Design ohne Titel.png

Freut mich sehr, dich auf meiner Seite begrüßen zu dürfen! Hier findest du einen Einblick in meine Vita und meine aktuellen Projekte.

Ich bin Carlotta Kolumna: freiberufliche Journalistin und PR-Managerin aus Leidenschaft. 

Mein Faible sind die Worte - sie bewegen uns, unterstützen uns, berühren uns und können etwas ganz Großes schaffen. Für jeden Menschen und jedes Projekt gibt es genau die passenden Worte, die deine Einzigartigkeit perfekt einfangen.

So gilt meine Maxime: Lass' uns gemeinsam die Worte finden, die Dich herausstechen und glänzen lassen!

IMG-20210223-WA0045-02.jpeg

Carlotta Maria Kock

Journalistin & PR-Managerin

Email:

Als freiberufliche Journalistin und Elfe stehe ich Dir 100% mit meinen Worten zur Seite. Egal, ob Du sie in geschriebener Form, in gesprochener Form oder in den sozialen Medien benötigst!​

Geburtstag:

25. September 2000

Telefonnummer:

+49 176 50922681

Study & Work Experience

Seit März 2021

Juni 2021 - vslJuni 2022

April 2019  - April 2021

Selbständig: "Helfende Elfen - PR-Crew"

Wer Unterstützung im Online-PR-Bereich braucht, ist bei uns an der richtigen Stelle: Social Media, Websites und Corporate Identity, aber auch Merchandising, Print und Logos - all‘ das bekommt bei uns das gewisse Etwas, einen Funken Magie und vor allem ganz viel Liebe.

Bachelor (Hons): "Media Reporter"

@ University of West London 

Journalistic Methods, Critical Dissertation, Online Journalism,

 

Communication & Softskills, Media Systems, Freelancing

Diploma: Moderation und Redaktion

@ Deutsche POP - The music and media academy (Stuttgart)

Print- und Onlineredaktion, Publishment, Social-Media-Management, Rhetorik, Radio- und TV-Moderation

Keyboard and Mouse

Auszug aus meiner Arbeit:

MR.jpg
SG.jpg

Let's Get
Social

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
IMG_7424_edited.jpg
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon