top of page
  • Autorenbildcarlotta kolumna

Re-Start!

Hello again! Frischer Wind, selbe Carlotta. Ich heiße dich herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog! „Hometown Glory“ ist nicht nur ein Projekt im Rahmen meines Studiums, sondern auch meine Reise zu hoffentlich vielen Antworten. Ich frage mich: „Was bedeutet Heimat für uns?“ - und suche die Lösung in verschiedenen Bereichen unseres Lebens.


 

Hast du dich einmal gefragt, was „Heimat“ für dich bedeutet? Für manche ist das der Ort, in dem sie aufgewachsen sind. Andere fühlen den Begriff in ihrem Herzen, für sie gibt es keine physische Definition dafür. Meiner Meinung nach *Achtung Spoiler* es wird nicht die eine finale Antwort auf meine Frage geben - logisch. Aber ich glaube genau das wird an meinen Erkenntnissen so interessant für uns: Wir werden beim Lesen manchmal den Kopf schütteln, dann wieder schmunzeln und manchmal merken, dass man sich total mit einer Definition identifizieren kann.


Seid ihr bereit für diese Reise? Dann freut Euch auf wöchentliche Beiträge rund um das Thema „Heimat“, die dieses Thema aus verschiedenen Richtungen beleichten. Interaktiv wird es auch auf meinem Instagram &

Account, dort freue ich mich auch über jeden Besucher!


Much Love,

Carlotta K.


 

45 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon
bottom of page