• carlotta kolumna

new plans...

hello freunde der sonne und des guten musikgeschmacks!


nach einer kleinen pause bin ich back on track und ready für die nächste staffel carlotta kolumna!

für die nächste zeit, in der wir alle etwas ablenkung und inspiration gebrauchen können, habe ich mir ein neues konzept überlegt:


"inspirational words in powerfull beats"


wie ihr wisst, bin ich begeistert von guter musik und deren hintergrund. oft nehmen wir wichtige botschaften in songs nur nebesächlich war und denken nicht über den eigentlichen sinn nach. um das zu ändern, und euch immer wieder ein paar neue denkanstöße zu liefern, werde ich euch nun meinen plan erklären.


am freshfriday werde ich zeilen aus dem song posten, der mir in dieser Woche wichtig erscheint. über das wochenende habt ihr dann zeit, die zeilen zu verinnerlichen und eine für euch passende bedeutung zu überlegen.

am mysticmonday werde ich das rätsel lösen, woher und von welchem künstler das werk kommt. anschließend poste ich meine gedanken dazu - in der hoffnung, euch eine weitere sichtweise zu zeigen und so euren horizont über das hintergrundwissen noch ein stückchen zu erweitern.


habt ihr songvorschläge? musikwerke, die ihr gut in dieser kategorie vorstellen könnt? dann lasst mich das gerne wissen!

...meldet euch einfach via instagram, email oder das kontaktformular - ich freue mich über jede inspiration!


...den dafür ist mein blog auch da: um inspiration zu geben, zu teilen und daraus neues zu erschaffen.

bleibt gesund und passt auf euch auf.


-cmk🖤


79 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
  • Black Facebook Icon
  • Black Twitter Icon
  • Black Instagram Icon